Trainingspläne

Hier finden sich meine Trainingspläne, mit welchen ich mich auf die großen Events vorbereite. Bisher konnte ich zwei Marathons erfolgreich absolvieren und meine gesteckten Ziele erreichen:

– den München Marathon konnte ich in einer Zeit von 3:44:57 h absolvieren

– den Thermenmarathon in Bad Füssing konnte ich in 3:36:37 h finishen

– beim nächsten Marathon soll dann auf jeden Fall die 3:30 h Marke geknackt werden.

Meine Marathon Trainingspläne finden sich hier. Einen Schwimmtraining-Trainingsplan findet man z.B. hier.

Für die Challenge Philippines am 22.2.14 möchte ich eine Zeit von ca. 5:00 Stunden anpeilen, was ich als ambitioniertes, aber durchaus realistisches Ziel betrachte.

In Kürze werde ich meinen Triathlon Trainingsplan dazu zusammengestellt haben.

Folge mir auf Facebookschliessen
oeffnen