Blogroll

Hier habe ich eine Blogroll eingerichtet zu Blogs, die ich gerne lese und welche auch zu den Themen Laufen und Fitness schreiben. Darüberhinaus finden sich noch weitere hilfreiche Links rund um das Marathon- und Triathlon-Training:

ironblog.eu: hier schreibt Günter, der mich schon oft inspiriert hat. Eindeutig mein Lieblings-Triathlon-Blog!

www.christophschlagbauer.com: Christoph Schlagbauer ist ein österreichischer Profi-Triathlet, der sich derzeit auf den Philippinen auf die nächsten Events vorbereitet. Er berichtet auf seiner Website ausführlich über seine Abenteuer auf den Inseln und ist ein super Kerl!

eigenerweg.com: eher allgemeiner Blog rund um Fitness und nachhaltige gesunde Ernährung

triathlon-szene.de: informative Website rund um Triathlon mit hilfreichem Forum

slowtwitch.com: englischsprachige Website rund um Triathlon mit den besten aktuellen Rennberichten.

www.hermannaschwer.de: bei der Suche nach Verbesserung meiner Geschwindigkeiten beim Radfahren und Laufen bin ich auf die Website des Triathlon-Autors Hermann Aschwer gestoßen. Hier finden sich allerlei nützliche Informationen, und ich werde mich in meiner Vorbereitung auf meinen ersten Ironman auch maßgeblich an den Ausführungen dieses „Altmeisters“ orientieren.